Anita und Sabine aus Berlin
“Wir kommen seit 1987 nach Leogang und haben im Hotel Bacher ein tolles Hotel für uns gefunden. Der Dachpool und die Sauna sind ein tolles Extra und runden das gesamte Angebot ab.„
Anita und Sabine aus Berlin

Die Region

Das bodenständige Urlaubsdorf Leogang darf auf eine lange Geschichte und Tradition zurückblicken. Früher vor allem durch den Bergbau bekannt, hat hier Anfang des 20. Jahrhunderts zuerst der hochalpine Tourismus seine Wurzeln aufgeschlagen. Das energiegeladene Urlaubsdorf zeichnet sich heute durch den hohen Innovationsgrad aus.

 

Im Winter zeigt sich dies vor allem durch die 270 Pistenkilometer im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Im Sommer fühlen sich vor allem Mountainbiker, Wanderer, Kletterfreunde und Familien besonders wohl! Das Aushängeschild des Leoganger Sommers ist zweifellos der 2001 errichtet Bikepark, der auch einen Kinder-Park enthält!

 

Die größte Stärke ist jedoch die Authentizität der Bevölkerung und die Gemeinschaftlichkeit, denn hier ist alles noch echt: und das spüren Sie als unser Gast!

 

Im Preis inkludiert: Löwen Alpin Card mit zahlreichen Gratisleistungen. Details findest Du hier!